9 Treffer für
Steiner Herbert

Tag Treffer Fundstelle
1927-04-29 1

... Venedig.― Spaziergang.― Begegnung Herbert Steiner (Zürich).― Mit Lili und Arn. Olympia gegessen.― Nm...

1925-01-20 1

... Zürich. Herb. Steiner begleitet mich zur Bahn. Fahrt nach St. Moritz.― P...

1925-01-19 3

... Zürich. Nicht recht wohl.― Mit Herb. Steiner spazieren. Mittagessen Hotel mit Steiner und dem z...

... spazieren. Mittagessen Hotel mit Steiner und dem zufällig hier anwesenden Rudi Askonas.― Nm...

... Im Hotel gen. mit Bodmer, Steiner , dem netten Robert Faesi und Frau.― War doch ziem...

1925-01-18 1

... S. Zürich. Recht heiser und verkühlt.― Mit Herb. Steiner spazieren (seine frühern Beziehungen zu George und...

1925-01-17 3

... Wachte, total heiser, schon um 4 auf.― Abreise um 9, nach Zürich. Hotel Gotthard.― Während ich esse, kommt Herbert Steiner , aus Wien stammend, von Bodmer. Es erscheint Dr. ...

... mich zu einer Vorlesung einladen, vielleicht auf der Rückreise, wie auch Luzern, glaube aber eher nein.― St. begleitet mich auf nachmittag Spaziergang, alte St...

... St. begleitet mich auf nachmittag Spaziergang, alte Stadt, dann Tonhalle, Saal besehen;― phantasire auf dem Podiumclavier.― Hr. Steiner klug, nicht ohne Humor; wir lehnen gemeinsam meine...