8 Treffer für
Speidel Albert von

Tag Treffer Fundstelle
1912-09-01 1

... kommt aus München, bringt Kunde von Intendanten Speidels Tod.― Pückler-Muskau Hermann von Schriftsteller 17...

1912-04-02 1

... Nachtmahl mit allen im Hotel.―. Die Speidel Hetze in München. Angriffe gegen Albert, den „allm...

1910-12-09 1

... München. Bei Exc. Speidel im Hoftheater. Besetzung des „Weiten Land“. Über d...

1909-09-01 1

... ― Nachmittag sah ich mir meine Einakter Stoffe durch und entdeckte zu manchem den Henkel.― Exc. Speidel besucht mich, sehr nett, wegen Aufführung einiger ...

1909-08-28 1

... , Georgs, Speidels gegessen.― Residenz Theater: Natürliche Tochter. A...

1909-08-25 1

... ). Sprach Moissi; Speidels , Hirschfelds, Vollmoeller (seine Frau und Schwest...

1908-09-10 1

... „Zwischenspiel“. Vorher stellt Exc. Speidel sich vor.― Loge; hörte kaum ein zehntel. Übrigens ...

1908-09-08 1

... Übersiedlung in ein bessres Zimmer. In der Intendanz. Speidel nicht angetroffen. Brann ißt mit uns.― Briefe.― Er...