21 Treffer für
Sandrock Wilhelmine

Tag Treffer Fundstelle
1894-09-20 1

... ―? Spielt die Sandrock?― Ich geh nur hinein, wenn die spielt ― Kennst auch die Willy ?― Kennst auch die Olga Dv.?― Sind alle meine Kund...

1893-12-31 1

keine Verknüpfung zur eigentlichen Textstelle

1897-03-19 1

keine Verknüpfung zur eigentlichen Textstelle

1894-06-27 1

keine Verknüpfung zur eigentlichen Textstelle

1895-02-06 1

... Abds. schrieb Salten der Willy ; sie berief ihn, er sagte ihr, sie solle Dilly wa...

1894-08-22 1

keine Verknüpfung zur eigentlichen Textstelle

1895-02-08 1

keine Verknüpfung zur eigentlichen Textstelle

1911-02-16 3

... . Immer noch das große Talent; aber wie traurig in dieser Umgebung. Willy , die Schwester, führte mich in die Garderobe, wo ...

... , die Schwester, führte mich in die Garderobe, wo auch die Mutter. Wie unter schlechten äußern Umständen gleich der Typ herauskommt.― Die Schratt, bei der Willy war, sei für das Burgtheater-Engagement; ich möge ...

... -Engagement; ich möge mit Berger reden. Willy noch leidlich aussehend, Schmuck, falsch?― Mutter ...

1894-08-17 1

keine Verknüpfung zur eigentlichen Textstelle

1894-04-10 1

keine Verknüpfung zur eigentlichen Textstelle

1893-12-29 1

... , der in die Weltliteratur des Unbewußten gehört.― Bei Diltsch. Wie sie vor Willy mich küsst, vor ihrer Mutter mir in den Haaren wüh...

1904-12-17 1

... aufgehört. Im wesentlichen sind wir wohl fertig miteinander, und könnten auf dieser Basis wieder einmal in ein anständiges Verhältnis kommen.― Gestern beim Rahmenmacher Willy Sandrock getroffen; sie liess eben einen Papst einrahmen. S...

1896-04-27 1

keine Verknüpfung zur eigentlichen Textstelle

1902-12-18 1

... (Feuilleton gegen die Kritik).― Sie gastirt hier im Jubiläums-Theater. Schreiner, von der Burg mit ihr. Willy Sandrock , zu Schreiner: „Wir haben keine weltlichen Intere...

1894-01-30 1

... wüthend, wirft ihn hinaus. Schreibt an Willy, die noch Nachts zu kommen versucht.― W. kann nicht läugnen, daß sie dem E. geschrieben ― e...

1894-08-24 1

keine Verknüpfung zur eigentlichen Textstelle

1895-01-24 1

keine Verknüpfung zur eigentlichen Textstelle

1894-04-01 1

... , Theo, Willy .― Im Prater Loris, Rich. B.-H., Bahr (Karlweis, S...

1895-07-07 1

... , Broda, Willy Sandrock (die ich begtüßte wie sie mit Broda stand und die ...

1895-01-26 1

keine Verknüpfung zur eigentlichen Textstelle

1894-09-27 1

keine Verknüpfung zur eigentlichen Textstelle