11 Treffer für
Nhil Robert

Tag Treffer Fundstelle
1911-11-06 1

... Abends „Weites Land“ im Schauspielhaus. Nhil im 5. Akt sehr gut, im ganzen doch zu alt. Die Els...

1897-01-10 1

... resp. 5000 fl.; ich refusirte.― Von Nhil über die Hamburger Aufführung des „Freiwild“.― Ben...

1895-02-01 1

... , ich werde dir zu einem großen Erfolge verhelfen. Ich: Ich dir hoffentlich auch.― Sie: Elbogen hat mir einen schönen Brief geschrieben ― der hatte mehr Grund mir böse zu sein als du. Warum bist du nicht auf Nhil oder Beer-Hofmann eifersüchtig?― Ich möchte dich w...

1895-01-19 1

... meine Maske, was sehr auffiel und belacht wurde.― Im Riedhof.― Mit Dilly, Nhil , Salten Rich.― Dilly kokettirte mit Salten und ic...

1895-01-18 1

... 1895: I 18 - I 21 eine Vase zerbrach. Dann kam Nhil , und sie reichte mir nicht die Hand zum Abschied....

1894-04-02 1

... in der Loge) (Brillantenkönigin) im silb. Brunnen. Nhil , Theo, Salten, Dilly. Wurde durch Bemerkung über ...

1894-04-01 1

... War Mittag bei Dilly.― Nhil , Theo, Willy.― Im Prater Loris, Rich. B.-H., Bahr...

1894-01-21 1

... ). Dilly in einer Loge.― Im Imperial soupirt mit ihr, der Mutter, dem Bruder, Nhil , Elbogen und Frau, Rich., Loris;― dann im C. C. n...

1893-12-31 1

... Pollak, Nhil , Bahr; später Kraus; Schik.― Ich spielte viel Cla...

1893-12-18 1

... Bei D. Abends. Auf.― Nhil , Bruder, Theo; vor letzterm, ihrem „geschlechtslo...

1893-11-30 1

... B. den Hof, während ich spiele ―!“ Nach der Probe: „Ich habe Ihnen gestern einen Zettel in die Tasche gesteckt ―“ Berührte mich unangenehm.― Nhil und sie ein Stück mit mir. ― Decoration. Sdr. „Hat...