11 Treffer für
Müller Leopold

Tag Treffer Fundstelle
1898-03-23 1

... Felix da; Pantomime „Die goldne Nadel“ skizzirt etc.― Briefw. mit Secr. Müller , der die Auskunft verweigert. Reinhard Marie A002...

1898-03-08 1

... , dass Freiwild auf höhern Wink vom Repertoire verschwinden mußte.― Schrieb an Secr. Müller mißbilligende Verwunderung, dass man mich nicht ve...

1898-02-05 1

... antisemitischen frech, verlogen und blöd. ― Im Carlth. Jauner und Müller . Bei Mz. Rh. Nm. Abd. mit Rich. und Schwarzkopf i...

1897-11-09 1

... Sangora getroffen, blass und traurig ― ich hatte unendliches Mitleid. Bei Secretair Müller , über die Aufführung von Freiwild.― Bei Mz. Rh.;―...

1897-10-05 1

... 1897: X 5 - X 18 empfohlen, bei mir.― Müller (Carlth.) wegen Freiwild bei mir.― Bei Specht’s; m...

1893-10-16 1

... Im Volksth. mit Müller die Besetzung des Märchen berathen. Briefe von Mz....

1893-09-01 1

... vor Berlin; macht große Complimente, meisterhafter 1. Aktschluss.― Müller , der Secretair über Lessing, Bicycles und mein St...

1893-08-18 1

... in dem Fall gebe, wenn Wien Première.― Sofort Telephon ― Müller : ich solle ihm das Stück schicken! Hatte es noch ...

1893-08-08 1

... soll im Dtsch. Volksth. kommen. „ Müller sagte mir: Machen Sie mit dem Dr. S. einen Contrac...

1892-06-10 1

... Vorm. Mz.― Müller hat sie frech abgekanzelt, wegen Verspätung der Pr...

1891-11-30 1

... Mz. Nm.― Plötzlich der Contract von Agentur wieder zurückgenommen ― Müller „nicht recht“.― Sie war bei Geiringer, der sagte, ...