5 Treffer für
Bartsch Hans

Tag Treffer Fundstelle
1923-11-07 1

... , dem ich vor 2 Jahren in einer Correspondenz unangenehme Dinge sagen mußte. Zum Theil hatt ich ihm vielleicht Unrecht gethan; der das Honorar für Novellen im Dial veruntreut hatte, war jedenfalls der Lump Hans Bartsch . ― Er berichtete mir u. a. über zwei Einaktersamm...

1920-10-18 1

... Dictirt Briefe (an Fischer, Bartsch , Mann) Verlegeraerger u. dgl.― O. kam von Lainz, ...

1920-08-27 1

... Agent Tausky (über Bartsch , über Blumenthal, skeptisch).― Im Lesezimmer des ...

1920-07-07 1

... , Briefe.― Hr. Hans Bartsch , mein (und Fischers) Vertreter aus New York. Gesc...

1920-06-08 1

... Lichtenstern empfohlen … Befasst sich meist mit Operetten;― auch zeigt sich im Gespräch, dass meine Sachen als Exportartikel doch noch nicht recht in Betracht kommen. Über den Agenten Bartsch spricht er ziemlich übel.― ― Ruf Film.― O. in sond...